Suche Lindenberg und Maffay Tabs

  • Ersteller WOA-Peter
  • Erstellt am
WOA-Peter
WOA-Peter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.09
Registriert
06.10.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Nortorf bei Wilster
Moin, Moin zusammen,

ich bin auf der Suche und werde im Net nicht fündig. Ach wenn ich zur Zeit Volbeat und Dropkick Murphys im Player hab und mich auf die neue Helltrain und In Flames freu, meine Suche geht in eine ganz andere Richtung.
Ich suche Tabs oder Noten (kann man dann doch in Guitar Pro reinschreiben, oder) von den Stücken
"Wenn die Stummen reden würden" von Maffay und "Strassenfieber" von Udo Lindenebrg.
Tschja, bei all den Metalvorlieben, mag ich auch sowas gern mal hörn. Würd mich freuen wenn es hinhaut
DANKE
Peter
 
Eigenschaft
 
Ich würde auch gern das Solo von "Turn the page" von Blind Guardian haben wollen.
Ich weiss ich könnte es versuchen rauszuhören aaaaber nach 27 Jahren Konzertpilgerei und mit 3 Kindern die meist um einen rumschlawenzeln is datt nicht so einfach.
Schöenn Sonntag noch ich leg mich hin, muss nachher zur Nachtschicht
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Moin, Moin zusammen,

ich bin auf der Suche und werde im Net nicht fündig. Ach wenn ich zur Zeit Volbeat und Dropkick Murphys im Player hab und mich auf die neue Helltrain und In Flames freu, meine Suche geht in eine ganz andere Richtung.
Ich suche Tabs oder Noten (kann man dann doch in Guitar Pro reinschreiben, oder) von den Stücken
"Wenn die Stummen reden würden" von Maffay und "Strassenfieber" von Udo Lindenebrg.
Tschja, bei all den Metalvorlieben, mag ich auch sowas gern mal hörn. Würd mich freuen wenn es hinhaut
DANKE
Peter
Hallo, hier ist die Michaela,

Ja - Strassenfieber möchte ich liebend gerne mal versuchen nachzuspielen.

Komme aber nicht drauf, wie der Hannes Bauer das spielt :-(((( Vielleicht kann mir irgendjemand da draussen helfen
Thanks.
Viele liebe Gruesse
Eure Michaela
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben