Suche Mastering-Experte, Video-Creator und Soundtüfftler

E
emus7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
19.06.15
Beiträge
5
Kekse
0
Ich mache seit einiger Zeit selbst Musik (http://universe-unlimited.de/musica/) mit Keyboard, DAW und VSTis am Heimrechner.
Meine immer wieder neu entstehenden Ideen lassen es zeitlich nur zu, sie als "Skizze" festzuhalten, um mich direkt der nächsten Idee neu zu widmen; so sind mitlerweile über 180 Stücke zusammengekommen (Durchschnittsdauer pro Stück: 17 Minuten) - alle Stücke sind nicht nachbearbeitet, geschweige denn vernüftig gemastert.
Ich würde gerne irgendwann ein Portfolio anbieten, in dem meine Stücke "sauber" rüberkommen: fertig, gemastert, mit Video versehen, zum Anschauen auf z.B. Youtube und/oder zum Download.
Das alles schaffe ich allein nicht und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte, die Lust darauf haben, ihren Anteil dazu beizusteuern.
Alls dieses soll unter dem Projektnamen "Universe Unlimited" nach aussen getragen werden - jeder, der mitarbeitet daran, wird namentlich erwähnt, und wenn´s irgendwann mal Geld einspielen soll, wird fair geteilt.
Ich baue auf euch - viellciht habt ihr Lust?
 
Eigenschaft
 
Hat sich schon jemand bei Dir gemeldet?
 
nein, noch nicht - steht aber auch erst seit gestern drin ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben