Suche metal bands wo auf italienisch singen

  • Ersteller blacksnake
  • Erstellt am
@Metalyze

Ja gut das stimmt schon aber ich habe das auch mal da denke ich plötzlich über was nach tippe dabei erstelle das Thead und zack hat man einen scheiß bzw falschen Titel.

Aber dumm ist es schon da gebe ich dir recht.

@ blacksnake

Ich mache mich mal auf die suche nach neuen Bands für dich...

Grüße Michael
 
Das sind Leute die was gegen Schwule haben. Die bezeichnen ´sachen die sie net gut finden als "Schwul"
Unser Drummer macht das Leide auch


gut dann stempel mich ab haha
du scheinst mich ja verdammt gut zu kennen, um sagen zu können ich hätte was gegen schwule.
man kann auch kümmelkerne spalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben