Suche "Metal Stammbaum"

genau das versuch ich ja zu sagen. diese bands waren sehr einflussreich, auch auf den metal. aber halt auch auf andere sachen, weswegen man sie nciht zum metal zählen kann. so ziemlich alles was wir heute von rock über punk/hardcore bis metal haben wure von den beatles beeinflusst, selbiges gilt auch für deep purple oder led zeppelin (ok punk vll weniger).
 
Chuck Berry war schon vor den Beatles berühmt und m.M.n. "härter" als sie.

Genauso ist nach deiner definition die ganze Europäische Power Metal Gemeinde kein Metal.
 
Genauso ist nach deiner definition die ganze Europäische Power Metal Gemeinde kein Metal.
Ok, das istn Argument :D Genau wie die Reiter, solche Genossen hab ich vergessen ^^'' (gut, hör ich auch nicht, deswegen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben