Suche metal tabs

  • Ersteller blacksnake
  • Erstellt am
B
blacksnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
12.06.06
Beiträge
153
Kekse
7
Hi leute ich suche metal tabs egal welche band oder so

meine gitarre ist einmal auf

dafcgd gestimmt und
dafcgc
und standart tuning


welche songs würdet ihr mir den anbieten

danke schnonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Für Standard Tunung hast eine recht breite Auswahl von vielen Metallica Stücken, Megadeth, Opeth, Iced Earth, Dissection, Naglfar, Paradise Lost, Dimmu Borgir und vieles mehr.

Für Drop-C fallen mir Spontan einige Songs von Machine Head ein, z.B. Davidian, The rage To Overcome, None But My Own oder Thousand Lies. Neuere machine Head Songs wie Imperium oder Days Turn Blue To Grey sind in Drop-B, kann man aber auch notfalls in Drop-C spielen oder die Gitarre schnell runterstimmen.

Ansonsten fällt mir noch Far beyond Metal von Strapping Young Lad ein.
Oder halt einige Sachen aus dem Metalcore Bereich, da kenne ich mich aber nicht so genau aus, schau mal nach Chimaira, z.B. Down again, Caliban müssten auch in Drop-C spielen.

Auf ULTIMATE GUITAR TABS ARCHIVE | 200,000+ Guitar Tabs, Bass Tabs, Chords and Guitar Pro Tabs! wirst du einiges dazu finden.
 
Für normal in D die alten Sachen von bOdom, wie Deadnight Warrior (und einige neue auch). Drop-C ebenfalls einige Bodom Sachen.
 
nochma standard e: iron savior und etwas ältere edguy sachen wenn man auf eierkneifer metal steht

desweiteren natürlich alles mir bekannte von maiden

etwas ältere rammstein sachen wie asche zu asche oder links und garantiert noch 1000 andere sachen
 
Guns N Roses is ganz geil, Edguy, Creed, Slipknot, Metallica, Iron Maiden, Blind Guardian, Bullet For My Valentine, Papa Roach............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben