Suche Musikgeschäft Umkreis Mönchengladbach

  • Ersteller Ragtime
  • Erstellt am
Ragtime
Ragtime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
16.10.05
Beiträge
298
Kekse
390
Hy Leute,


hoffe, dass ich nich das falsche Forum erwischt hab ;).


Habe vor, mir am 1.9 ne neue Ibanez (Ibanez GRG-170-DX) und den Roland Microcube zu kaufen.

Ich suche jetzt verzweiflelt einen vernüftigen Musikladen (mit anständiger Beratung) wo ich Gitarre auch mal probe spielen kann. Ich wohn in Viersen, aber Mönchengladbach, Duisburg oder Krefeld wär auch ok. Aber am liebsten in MG.


Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Läden empfehlen? Am besten mit Telefonnummer, damit ich direkt anrufen kann und fragen kann, ob die die Gitarre auch da haben ;)


Schon mal vielen Dank im Vorraus und

Grüsse


Underscare
 
Eigenschaft
 
oh,ein viersener :>

na dann nehm ich mal an dass du schon bei tommy warst^^

Tommy´s Music Shop
 
Hi, ich wohn in Krefeld und kenn hier nur A&L Music das ist beim Bahnhof inner Nähe. recht kleiner Laden der aber vollgestopft ist, ich kauf da nur meine Bass-Saiten was anderes hab ich da noch nit gekauft *g*

A&L music
 
oh,ein viersener :>

na dann nehm ich mal an dass du schon bei tommy warst^^

Tommy´s Music Shop


Eher gesagt ein Brüggener^^. Tommy's Shop kenn ich noch nicht, werde ihn glaub ich aber mal besuchen. Weißt du rein zufällig, ob die die Ibanez da haben ;) ?


Ansonsten ersma big thx, ich schau mir grad deren Page an.
 
*snief* und bei mir wird sich nicht bedankt? :'(
 
Auch wenn die frage schon etwas älter ist....
http://www.gerdsmusikladen.de/
In Mönchengladbach nähe Bahnhof

Tommy´s Music Shop sieht auf den Bildern aber ganz nett aus.
Kenne ich gar nicht muss ich mal hin...

Lutz
 
versuchs mal bei "california musik" direkt in MG....
 
Auch wenn die frage schon etwas älter ist....
http://www.gerdsmusikladen.de/
In Mönchengladbach nähe Bahnhof

Tommy´s Music Shop sieht auf den Bildern aber ganz nett aus.
Kenne ich gar nicht muss ich mal hin...

Lutz

gerd ist kuhl^^
versuchs mal bei "california musik" direkt in MG....
war ich pers noch nicht(oder unbewusst) aber soll toll sein. wo ist der ungefähr? dann weiß ich das auch mal^^


aber wenn man ernsthaft was größeres kaufen will => fahr nach köln - musicstore!
 
~*EiSbÄr*~;1884616 schrieb:
aber wenn man ernsthaft was größeres kaufen will => fahr nach köln - musicstore!

Also ich war vor kurzem in Tommy´s Music Shop und muss sagen das dass echt ein feiner Laden ist.
Da braucht man eigentlich nicht zu Musikstore (klar die haben die grössere Auswahl) aber ich fand den laden wirklich gut sortiert( Gitten von 100 bis10000Euro).

Hier noch die Adresse von California Music:
CALIFORNIA MUSIC - Das Musikgeschäft in Mönchengladbach

Gruß
Lutz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben