Suche Musikstueck, vermutlich von Loeillet

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am
moniaqua
moniaqua
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
8.049
Kekse
22.558
Ort
Bayern
Hallo,

vor ungefaehr 10.000 Jahren hatte ich mal Noten fuer (Sopran)Floete von einer Sonate in C-Dur von (zu 99%) Jean Baptiste Loeillet (fragt bitte nicht, welcher!) Es stand dabei, dass es auch eine Ausgabe fuer Altblockfloete und Klavier gaebe.

Es ist nicht Opus 3/1, soweit bin ich schon (die schaut aber auch schoen aus :D)

Leider weiss ich sonst fast gar nichts mehr. Hier koennt Ihr ein Stueck vom Anfang (vermutlich Andante oder Allegro) als mp3, ca 300 kb, runterladen. Ja, sorry, ich stolper ueber das f - damals hab ich das intensiv auf deutscher Griffweise geuebt, jetzt bin ich barock :D Ist auch nur die Plastikfloete, die andere ist schon in der Heia ;)
Der zweite Teil war Adagio oder Largo, da wuesst ich notfalls die ersten Takte auch noch.

Vielleicht klingelts ja bei irgendwem und er/sie koennt mir die Eckdaten liefern, dass ich mir die Noten endlich kaufen kann. Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, musipedia findet auch nix :(

Waer echt toll, ich hab jetzt so ne schoene Altblockfloete, da wuerd ich das gerne spielen ;)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben