Suche Namen eines Flötenkonzerts von Quantz (aus Youtube)

G
Greefy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
09.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Forum!

Ich suche nach dem Titel des Flöten-stücks, welches hier gespielt wird: http://www.youtube.com/watch?v=mdNY8tNgWa0

vll helfen euch bisherige Erkenntnisse weiter:

- Das Stück schrieb wahrscheinlich J.J.Quantz
- es scheint ein Duet (Querflöten) mit Violin(etc)-Begleitung zu sein
- das Video entsammt der Sendung "Power of Hour" aus dem Crystal Cathedral"
- Es wird hier gespielt von James Galway und Jeanne Galway


Ich hoffe, jmd kann es identifizieren!
Für weitere Ratschläge u. Hinweise, um an den Namen/die Noten ranzukommen, bedanke ich mich im Vorraus!

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich bezweifle stark daß das Quantz ist... kann dir aber auch nicht weiterhelfen.
 
Danke, du scheinst recht zu haben - ich glaube, es ist von G.Rossini,
"power eternal" oder so - hab ich jedenfalls auf ner englischen Zusammenfassung von der Sendung gelesen.
Weiß noch nicht, ob es das stück wirklich gibt....

gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben