Suche neue Musik aus dem Bereich Rock/Metal

  • Ersteller Spawn77
  • Erstellt am
Ja, da ordne ich es auch ein, aber es ging ja (auch) um Horizonterweiterung und die Eingangsfrage beschränkte sich ja nicht auf Symphonic Metal.
Da wir selbst noch nicht soweit sind, halte ich mich mit Eigenwerbung zurück, sonst wäre Acanthus eine heiße Empfehlung :claphands:😁


Meinem Vorredner kann ich bzgl DT, AvG und LDC nur gratulieren.
Thanx - und da das Bild dazu nicht viel hergibt, hier die Auflösung: Vorrednerin :love:

Übrigens geht AvG mit ihrer Akustikscheibe auf Tour - am 26. April spielt sie in Stuttgart :heartbeat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haiduk [black / death metal aus Kanada]

neues Album - Diabolica [2021]

 
Aus Leverkusen/Düsseldorf Progressive/Melodic Metal der Band Guerrila Tree mit Misbelief:



Aus Leipzig die sog. Dark Metal Band The Fright mit End:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben