Suche NOTEN für Joe Satriani (keine Tabs)

R
ruedi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
25.12.07
Beiträge
269
Kekse
124
Hey!

Ich bin auf der Suche nach Noten für Joe Satriani, da ich die einreichen muss fürs Abitur.
Ich habe schon eine Seite gefunden, auf der man die Noten einzeln kaufen kann, so möchte ich es auch machen, da ich mir nicht gleich ein ganzes Buch kaufen möchte.

Das Stück, was ich unter anderem spielen möchte, ist aber leider nicht dabei - Cryin`

http://www.greatscores.com/de/p/artist/n/Joe_Satriani/artistgsn/1433646

Das ist die Seite.

Gibt es noch weitere von solchen Seiten?
 
Eigenschaft
 
- bitte löschen -
 
ja, das ist aber von aerosmith ;)
 
Hab Noten von Satrianis "always with me, always with you" - hilft Dir nicht weiter, oder?
 
installier dir doch einfach Tuxguitar und besorg dir die gp-Files. Dann kriegst du sowohl Noten als auch Tabs angezeigt.
 
Hey, hab ne gute Seite gefunden, musicroom heißt die. Da gibts digitale Noten zu kaufen, aber leider auch nicht Crying ;)

Hab mich fürs Abitur jetzt für Revelation, A Love Eternal und Starry Night entschieden! :)
 
Hey, wenn du Noten möchtest, kannst du zB TuxGuitar oder die Demo Version von GuitarPro runterladen, damit kannst du dann gpx (gp3, gp4, ..) Dateien öffnen und Drucken^^
Vorher kannst du die Standardnotation anzeigen/ausblenden und die Tabulatur anzeigen/ausblenden. Tabs wirst du mindestens 100.000 im Internet finden, da fehlen Virtuosen in der Regel nicht.


Wenn es eine Option sein soll, die so zusammengestaucht ist, dass sie keine Tabs anzeigen kann, kann ich dir auch nicht helfen :rolleyes:

Edit:
http://www.911tabs.com/link/?2231668
Link zu GP-Datei von Crying. Ich habe gerade das reine Notenblatt vorliegen^^
 
Hey, danke!
Ne, es dürfen natürlich auch Tabs dabei sein. Aber Noten müssen eben zumindest dadrüber zu finden sein, für die Futzis vom Amt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben