Suche Noten für "Koa Hiatamadl - Hubert von Goisern"

  • Ersteller Robineve
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Robineve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
04.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Sandhausen
Hallo Leute:),

und zwar bin ich auf der Suche nach Noten für "Koa Hiatamadl" von Hubert von Goisern:)
Ich habe als kind Akkordeon spielen gelernt. Als ich nun älter wurde habe ich das Interesse daran verlohren und bin nun Gitarrist in einer Coverband. Jetzt ist es aber so, dass wir für einen besonderen Auftritt "koa Hiatamadl" einstudieren möchten(als a besondre Gaudi). Nun bin ich auf der Suche nach Noten fürs Akkordeon! Ich möchte mich mal wieder daran versuchen!
Habe mich schon daran gesetzt und Noten raus gehört. Nun gelingt es mir aber noch nicht perfekt! Zumindest nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich möchte mir allerdings nicht extra ein Notenbuch kaufen. Vielleicht habt ihr Noten für mich bzw. könnt ihr mir weiter helfen!
Ich würde mich sehr darüber freuen!

Ich hoffe, dass ich beim Thema erstellen alles richtig gemacht habe->bin noch neu hier:-/

Liebe Grüße:),
Robin
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben