Suche Noten/Tips/Hinweise zum "Hazey" Sound beim grossen T (o. ähnliches)

B
BobAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.14
Registriert
13.03.12
Beiträge
140
Kekse
706
Hallo miteinander!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Boards mit meiner Anfrage, sonst bitte verschieben!

Folgendes: wie in der Überschrift angedeutet hat es mir dieses kleine Lick bei den Thomann Demosounds angetan dass sich "Hazey" nennt

https://www.thomann.de/at/mooer_blue_faze.htm

Das, oder was ähnliches, würde ich gerne lernen aber mein Versuch es rauszuhören ist gescheitert und auf Youtube finde ich auch nichts (da würde mir wahrscheinlich schon das richtige Suchwort weiterhelfen?)

Klar, Noten (bzw. Tabs) dürfen hier nicht gepostet werden, weiss ich, aber vielleicht hat jemand nen Tip in Richtung Youtube Lesson mit so einem Sound für mich. Oder auch nur ein Suchwort das mich weiterbringt oder ein Tip aus welchem Song es wohl stammt....

Würde mich freuen.
 
Eigenschaft
 
Hört sich für mich sehr "little wing" bzw. "castles made of sand" inspiriert an ( beides von Hendrix ). Auf youtube solltest Du da ziehmlich fündig werden, wenn Du nach den beiden Stücken suchst. Grüsse Manu
 
Hallo!

Danke für den Tip! Bei Hendrix hatte ich eh auch zuerst gesucht aber da ich ihn nun nicht soooo gut kenne (auch die beiden Stücke noch nicht kannte) bisher erfolglos. Na dann such ich mal weiter, danke für den Tip!

lg BobAR
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben