Suche Noten: Vladimir Denissenkov - Nostalgia

  • Ersteller Flinke Finger
  • Erstellt am
F
Flinke Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.12
Registriert
16.04.12
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach den Noten von Vladimir Denissenkovs herrlichem Stück "Nostalgia".

Wer von euch kann mir bitte sagen, wo ich die Noten bestellen oder im Optimalfall downloaden kann?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Viele Grüße
Flinke Finger
 
Eigenschaft
 
Hallo Walter,

vielen Dank für die Tipps. Habe direkt eine Anfrage gestartet und bin mal auf die Antwort gespannt :)

Viele Grüße
 
Ich vermute, dass es von seinen Aufnahmen keine Transkriptionen gibt, da er nicht unbedingt zu den herausragendsten Bajanisten gehört.
Das Stück kann man sich aber eigentlich ganz gut selbst heraushören:
http://www.youtube.com/watch?v=7OxEqr0DY0c
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben