Suche Online-Artikel

  • Ersteller Ronald_80
  • Erstellt am
R
Ronald_80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
06.04.21
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen einen wunderbar geschriebenen Artikel (eine Art Glosse) gelesen, den ich den Naturgesetzen folgend natürlich nicht als Lesezeichen abgelegt habe. Darin wurde die "Wahrheit" über die Rollen von Band-Mitgliedern etwas ironisch auf den Punkt gebracht. Das war so nach dem Motto "Du kannst der beste Gitarrist/Keyboarder/Drummer sein, aber egal, was Du tust, der Sänger bleibt die wichtigste Person". Quelle war eine der bekannten deutschsprachigen Seiten wie Delamar, Bonedo, Amazona..., aber eine Suche auf diesen Seiten war nicht erfolgreich (oder ergibt 3.000 Suchergebnisse :rolleyes:).

Hat jemand eine Idee, welchen Artikel ich meine und wo ich ihn finden kann? Besten Dank!

VG Ronald
 
Eigenschaft
 
Wenn du deinen Browserverlauf nicht automatisch löschst, könntest du da nach den Seiten oder Schlagwörtern suchen
 
Danke, aber das habe ich schon erfolglos versucht :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben