Suche PAR56 LED zur Wohnzimmerbeleuchtung die nicht Surrt bzw. Piept

J
JessiA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.11
Registriert
23.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen,
ich suche zur Beleuchtung für das heimische Wohnzimmer eine PAR56 LED Kanne, die beim Automatischen Farbwechsel "leise" ist.
Zur Zeit habe ich eine "Stairville PAR56 LED 10mm" die beim Farbwechsel und Dimmen der LEDs mit einem hochfrequentes Surren bzw. Piepen nervt.

Ich weiss dass die Kannen nicht fürs Wohnzimmer gedacht sind.

Welchen dieser Kannen könnte ich mir als Alternative zur o.g. Stairville nehmen?
Bzw. kann mir jemand sagen welche der Kannen beim Farbwechsel bzw. Dimmen nicht so stark Surrt bzw. Piept?

- Eurolite PAR56 LED 5mm
- Eurolite PAR56 LED 10mm
- Stairville PAR56 LED 5mm
- LED Light PAR56 LED 5mm
- Varytec PAR56 LED 5mm
- Alternative?

Die o.g. Kannen gibt es alle bei T...

Gruß,
Jessica
 
Eigenschaft
 
Kann man dort auch ohne DMX Signalgeber die Farbwechseleffekte ablaufen lassen?
In der Beschreibung steht zwar dass diese Programme Ausführbar sind, aber nicht ob das unabhängig vom DMX Signal funktioniert.

Hast du ein solches Gerät, oder woher weisst du dass diese komplett Geräuschlos ist?

Gruß,
Jessica
 
Also meine 4 Stairville 5mm PAR56 geben ein durchgehend dumpfes Summen ab. Hört man im Partykeller nicht, im Wohnzimmer natürlich schon.
Aber hochfrequent fiepen tut da nichts.
 
Das dumpfe Surren haben die Stairville PAR56 mit den 10mm LEDs auch.
Jedoch beim Farbwechsel, speziell beim Dimmen der LEDs, wird die Frequenz des Surrens höher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben