Suche persische Tar zu erschwinglichem Preis

von Guendola, 09.09.10.

  1. Guendola

    Guendola Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.13
    Beiträge:
    743
    Kekse:
    1.290
    Erstellt: 09.09.10   #1
    Es geht genau um das, was im Titel steht. Ich habe in einem Internetshop eine Tar für 2.500 Euro gesehen, das ist viel zu teuer. Für jeden Suchhinweis wäre ich dankbar.
     
  2. fiddle

    fiddle Thomann-Streicher-Service HCA

    Im Board seit:
    24.11.09
    Zuletzt hier:
    19.07.18
    Beiträge:
    2.873
    Ort:
    Franken
    Kekse:
    20.460
    Erstellt: 10.09.10   #2
  3. Guendola

    Guendola Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.13
    Beiträge:
    743
    Kekse:
    1.290
    Erstellt: 10.09.10   #3
    Die Links habe ich auch gefunden, die Preise sind mir aber deutlich zu hoch. Eine gebrauchte funktionsfähige Mittelklasse-Tar reicht völlig aus. Vielleicht habe ich Glück und ein Freund von mir besucht Ende des Jahres seine Familie in Iran, die Preise dort sollten wesentlich moderater ausfallen. Aber das ist noch etwas hin und ich bin ein ungeduldiger Mensch ;)
     
  4. Arabu Andaluz

    Arabu Andaluz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    25.06.11
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Steinfeld
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.11   #4
    Hast du deine Tar schon? Ich spiele selbst und könnte ein paar Leute fragen. Wie viel wärst du bereit auszugeben?
    Wenn man die Instrumente aus Iran besorgt, sind sie nicht unbedingt so viel günstiger. Iran ist nicht gerade ein Billigland und in den lezten Jahren wird dort alles teurer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping