Suche persische Tar zu erschwinglichem Preis

  • Ersteller Guendola
  • Erstellt am
Guendola
Guendola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.13
Registriert
21.07.07
Beiträge
743
Kekse
1.280
Es geht genau um das, was im Titel steht. Ich habe in einem Internetshop eine Tar für 2.500 Euro gesehen, das ist viel zu teuer. Für jeden Suchhinweis wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Links habe ich auch gefunden, die Preise sind mir aber deutlich zu hoch. Eine gebrauchte funktionsfähige Mittelklasse-Tar reicht völlig aus. Vielleicht habe ich Glück und ein Freund von mir besucht Ende des Jahres seine Familie in Iran, die Preise dort sollten wesentlich moderater ausfallen. Aber das ist noch etwas hin und ich bin ein ungeduldiger Mensch ;)
 
bizhoo
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Inhaltsleere Aussage
Hast du deine Tar schon? Ich spiele selbst und könnte ein paar Leute fragen. Wie viel wärst du bereit auszugeben?
Wenn man die Instrumente aus Iran besorgt, sind sie nicht unbedingt so viel günstiger. Iran ist nicht gerade ein Billigland und in den lezten Jahren wird dort alles teurer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben