Suche Piano-Noten für Lied von Peter Gabriel

  • Ersteller manukatche
  • Erstellt am
M
manukatche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.10
Registriert
30.06.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo Leutz,

habe nicht besonders Ahnung und meine Suche war bislang erfolglos.

Daher hab ich mich entschlossen hier mal nach Hilfe antzfragen.
Spiele eigentlich Schlagzeug, hätte aber sehr gerne folgendes Lied mal auf einem Digi-Piano von Yamaha nachgespielt:

Peter Gabriels Piano-Liveversion "Here comes the Flood" von seiner Growing up-Tour 2003 in Milano.

Also, wer kennt das, kann es nachspielen und mir die Noten/Tabs vermitteln oder sonstwie konkrete Hilfe/Tipps geben?

Wie gesagt, die üblichen Anbieter liefern mir nichts oder die völlig andere Studioversion.

Bereits jetzt schon Danke für eurer Hilfe!:great:

Tschüss
 
Eigenschaft
 
.....traumhaft!!!!!!

Bin kein Notist, aber wenn das die Liveversion ist, dann vielen herzlichen Dank.

Es gibt dann auch jemanden (vielleicht meine Töchter), die mir das dann zeigen können wie es funktioniert.

Danke nochmals!
:great:
 
Off Topic:

Die beiden Jazz-Alben von Manu Katche sind übrigens ganz großes Ohrenkino.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben