Suche Sänger für virtuelles Doom/Sludge Projekt

at0m
at0m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
29.05.13
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Sänger für ein Doom/Sludge Projekt von mir (stilistisch wie Moss, Coltsblood, Grief, Cult Of Occult etc.) Also dissonant, langsam, schwer und dunkel.
Vorzugsweise Schreie, also auch gerne Leute aus dem Black Metal oder Hardcore Bereich, die etwas neues ausprobieren wollen.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte. Kann bei seriösen Anfragen gerne einen Beispieltrack zur Verfügung stellen.

:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo. Ich interessiere mich für dein Projekt. Kannst du mir mal bitte eine Hörprobe schicken, um zu sehen, ob das was für mich ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben