Suche Sänger/in für online Project

Ort
Schaumburg
PLZ
31675
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hi,

in meinem Cloud Speicher verstauben ne Menge Songs, Songideen, Schnipsel und Ideen in allen Stadien des Aufbaus. Verlinke mal 3 Auszüge damit der Stil hörbar ist.
Würde mich über einen Mistreiter/Mitstreiterin sehr freuen.

Gruß S.

1. (Interpretation des Shouters einer befreundeten Band) 1
2. 2
3. 3
 
Eigenschaft
 
Moin,

klingt super. Kannst Du Dir ne Sängerin vorstellen? Dann würde ich mal was probieren…
Standort ist 31785😊

LG
 
Hallöchen Say10,

deine Samples haben mir sehr gut gefallen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Bandprojekt. Da du "online Project" geschrieben hast, geh ich davon aus, dass es egal ist, wo ich wohne, oder? Hauptsache, ich kann was aufnehmen. Wenn dem so ist, würde ich mich über eine Nachricht von dir unter graf_tobicula@web.de sehr freuen.

Liebe Grüße! Der Graf
 
Hallo,

ich hole den Beitrag mal hoch. War ne Weile durch geänderte Lebenumstände nicht in musischer Laune. Der Wunsch meine Songs mit Stimme zu versehen besteht weiterhin. Würde mich wahnsinnig über Antwort freuen. Habe die drei Antwortenden kontaktiert aber ich vermute nach nem Jahr ist ein erneuter Aufruf sinnvoll.

Gruß

Say10
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben