Suche Samples für eine Bridge in nem Song...

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,

hab kp wo das am besten reinpasst un wie ich das am besten betiteln soll...

mein prob is folgendes:

ich will in nächster zeit anfangen nen paar lieda von mir aufzunehmen. für eines benötige ich jedoch in einer bridge ein sample, was ich einfach einspieln kann.
in meinem fall bräuchte ich so "knabber- und beißgeräusche" von ratten, zu welchen ich dann noch menschenschreie mischen will... sollte ungefähr ne minute dauern...
hat einer nen plan, wo ich so nen sample herbekommen könnt???

mfg heiko

p.s. die richtung iss deathmetal, also bitte nich über die zusammenstellung wundern!

p.p.s. wenn die mod's nen besseres unterforum meinen gefunden zu haben, ruich verschieben!!
 
Eigenschaft
 
kommt schon leute...

oda wär das vielleicht bessa im metalforum aufgehoben??

mfg heiko
 
Hallo!
Schau mal hier http://www.findsounds.com/
Oben einfach den Begriff hier zum Beispiel Ratten eingeben, aber halt auf Englisch! Dann kannst du noch wählen in welchem Format die Dateien gesucht haben willst.
Viel Glück
 
jau danke schonma im voraus!!

mfg heiko
 
hm... die seite iss nich übel...

iss leider nich ganz das was ich suche!! klar, samples sin drauf, bräuchte aba noch so nen knabbern... auf der seite sin halt "nur" quiekgeräusche....
also, schön weiter posten ;);)

mfg heiko
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben