Suche selbstaktivierendes Wah mit (normaler) kleiner Bodenplatte (à la Crybaby)

  • Ersteller The_Dark_Lord
  • Erstellt am
Des Fat Boy II ist das Pedal mit der blauen Stirnseite, das ist des Touch-Wah, das ich auch hab. Bei Audio Electric iss n falsches Foto :confused:
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ichs damals hier beim Board-Betreiber gekauft..
 
schau dir mal das roger mayer vision wah an. hat auto aktivierung, tolle ansprache, verstellbaren sweep-point & charakteristik, booster und vergleichbar kleinen footprint.
 
Hi, ich nutze das Wah-Pad one G-Lab + Cry Baby, damit bist'e dann flexibel, d.h. kannst Dich frei entscheiden, welches WahWah du nutzt und hast dennoch die Aktivierung bei Nutzung.
Gibt's sowohl als Stand-Alone-Lösung, als auch als Platte für einen G-Lab Switcher / Looper,
funktioniert einwandfrei.
Rock on, Tom
 
schau dir mal das roger mayer vision wah an. hat auto aktivierung, tolle ansprache, verstellbaren sweep-point & charakteristik, booster und vergleichbar kleinen footprint.

Klingt gut, aber was ich gesehen habe, kostet das 399,-!?
 
Klingt gut, aber was ich gesehen habe, kostet das 399,-!?

…hmm, da hast du leider recht. hab meins damals als demo in einem britischen onlineshop für mitte 200eur ergattert. wenn du mal ein wenig schaust, findest du vielleicht etwas. von der verarbeitung und vom handling ist es bombproof (mal abgesehen davon, dass du lebenslange garantie darauf hast).
soundmässig durch die 16 verstellbaren sweeps sehr felxibel von funky bis heavy. zusäzlich hast du noch einen bosst und vor allem einem wet-dry regler (was sehr viel bringt)…

…oder hier: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben