Suche Song aus 1990

  • Ersteller MusikRo
  • Erstellt am
M
MusikRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.09
Registriert
27.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und ich hoffe dass mir endlich jemand bei meiner Suche helfen kann. Schließlich bin ich gerade im größten Musiker-Forum geraten. :great:

Ich Suche ein Song aus 1990 (oder vielleicht auch kurz davor ?). Leider weiß ich nicht wie der Song heißt und auch nicht von wem es ist. :(
Ich vermute dass der Song etwa dem Stil "Elektronische Musik" zuzuordnen ist, doch hundertprozentig sicher bin ich nicht. In dem Lied wird relativ wenig gesungen (nur "Nineteen Nineties time to grow up" oder so ähnlich). Es spielt vorwiegend eine Trompete und auch ein Keykoard (der Klavierähnliche Töne produziert).

Also weiß jemand wie derser Song heißt und eventuell von wem es ist? Hoffentlich habe ich dieses Thema im richtigen Unterforum gepostet.

Grüße an alle!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben