Suche Song für einen Videofilm

von Maikfr, 16.02.08.

  1. Maikfr

    Maikfr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    7.03.12
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.08   #1
    Hallo Gemeinde,
    wir möchten einen Film zu einer grossen Holz-Häcksel-Maschine machen, die extrem grosse Stücken und viel auf einmal verarbeiten kann. Dazu wollen wir alles mit Musik unterlegen.

    Angedacht als Hintergrundmusik sind Songs wie:

    KoRn - Blind
    Refused - New noise

    Also ein fett gitarrenlastiger Song, der ruhig anfängt und dann brachial explodiert.

    Meine Anfrage geht an Bands, die gern ihre Songs zur Verfügung stellen möchten, um so auch vielleicht etwas bekannter zu werden. Da wir selbst erst im Aufbau unserer Firma sind, haben wir keinerlei finanzielle Mittel für die Bezahlung von GEMA oder Urheberrechten. Die Band müsste sich also bereit erklären auf Gelder für die Benutzung des Songs zu verzichten. Im Gegenzug ist es sicher möglich den Bandnamen, Songnamen und die Homepage am Ende des Videos einzublenden und so bekommt ihr Werbung für euch. Das Video wird sehr wahrscheinlich auf YouTube und natürlich auf unserer Homepage laufen, es ist also für eine gute Verbreitung des Videos und somit eures Songs gesorgt.

    Nochmals zum Song: Sehr vorteilhaft wäre es, wenn der Song ruhig anfängt und dann mit einem harten Riff für die nötige "Gänsehaut" sorgt. Falls ihr die Songs auch als Instrumental habt, würden wir uns sehr darüber freuen, denn ich nheme nicht an, dass die Texte unbedingt zu der Maschine passen Augenzwinkern

    Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.

    Danke