Suche Song von Brad Paisley

  • Ersteller superbrowser
  • Erstellt am
Danke für die Antwort... Leider find ich die Version wie ich sie haben will, nämlich genau so wie sie im video vor kommt, nicht... Naja muss ich vll. noch ein bisschen weiter suchen...

Greetz TobY
 
Nervous Breakdown ist das mit Sicherheit nicht!
Das findest Du im Original hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7y-Ipi1dnng&feature=related

Ich kenne so ziemlich alles von Brad Paisley, aber den Titel im Video habe ich nie gehört. Ich nehme an, dass die Melodie ganz einfach nur für diesen Clip geschrieben und gespielt wurde.
 
Wenn ich das hier nochmal aufgreifen darf.
Bist bestimmt schon fündig geworden, wenn Du Dir eins seiner Alben besorgt hast.
Da isses nämlich drauf (Spaghetti Western).
Brad hat ne Menge gute Songs und Gimmicks auf seinen Alben, die aber nicht als Video
abgedreht wurden.

Gruß,
Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben