SUCHE Songtexter / Lyricist

  • Ersteller Sinewave
  • Erstellt am
Ort
Bochum
PLZ
44892
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Band
Professioneller Songwriter sucht einen versierten Songtexter für englisch-sprachige Songtexte im Bereich Pop. Hauptaufgabe wird es ein, aus einem vorhandenen "Blindtext" einen ansprechenden englischen Songtext zu schreiben und dabei die Phonetik des Demo-Textes zu behalten. Selbstverständlich erfolgt bei Veröffentlichung eine Registrierung bei der GEMA als Urheber.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schaun wir mal, ob sich noch jemand meldet. Ansonsten helfe ich dir.
Bin mehrsprachig, zum Teil im Süden der USA aufgewachsen, komponiere/texte selber in Engl./Deutsch. Nur in Spanisch müsste ich u. U. etwas Unterstützung einfordern.
Jedenfalls kriege ich das definitiv so hin, dass du dich nicht blamierst.
Habe ja auch schon Master- und Doktorarbeiten auf Englisch für die Schreiber korrigiert, dann dürfte ein Lied machbar sein.....
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
ich suche jemanden, der / die mir bei Tom Waits Übersetzungen hilft. Es geht eigentlich ums Gegenlesen, ob ich den Sinn / Stimmung richtig erfasst habe.
 
Habe dir schon PN geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben