Suche Sound Library für Sound Design - Alltagsgeräusche

  • Ersteller Christoph K.
  • Erstellt am
Christoph K.
Christoph K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
10.08.10
Beiträge
47
Kekse
124
Ort
Bonn
Hallo allerseits,


ich suche gerade nach einer großen Sound Library für all die Geräusche, die ich in meinen anderen
nicht finden kann. Das Problem ist, dass ich zwar unendlich viel "FX, Drones & Co." habe, aber die
einfachsten Sachen einfach nicht finden kann.

Es geht dabei vor allem um alltägliche Geräusche wie z.B. Schritte in verschiedenen Geschwindigkeiten
über verschiedene Untergründe, Metall fällt auf verschiedene Materialien, verschiedene Türen gehen
knarzend zu, halt alles in vielen Variationen.

Wichtig ist dabei eine gute Suchengine bzw dass die Files gut benannt hat, sowas findet man häufig
nur bei kostenpflichtigen Sound Libraries. Es gibt Freesound usw. aber das ist alles nichts um wirklich
"fließend" zu arbeiten.


Kennt jemand so eine Library? Darf auch was kosten, wenn es zu meiner neuen Arbeitsgrundlage wird,
reden wir hier mal von <800€.


Gruß,

Christoph
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben