Suche Stairville MV250 Wash

  • Ersteller control1
  • Erstellt am
C
control1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.11
Registriert
28.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach vier neuen Stairville MV 250 Wash.
Hat jemand eine Idee wo man diese, oder baugleiche Geräte, noch gegen Rechnung käuflich erwerben kann?
Soweit ich das mitbekommen habe, werden die Kisten in China nicht mehr produziert.

Gruß Control1
 
Eigenschaft
 
Hallo, Control!

Herzlich willkommen hier im Board! :)

Leider hast Du dich mit deinem ersten Post etwas vertan, Kaufgesuche werden im normalen Forum nur ungern gesehen. Deswegen gibt es einen Flohmarkt:

http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Schalte da mal ein Insert, vielleicht meldet sich ja jemand! Aber aus dem Bauchgefühl würde ich mal sagen, dass man generell schlechte Karten hat, wenn man die günstigen Produkte von Hausmarken gebraucht in guten Zustand sucht. :redface:

Trotzdem viel Erfolg und weiterhin viel Spaß hier im Board! :great:

Gruß, Lukas
 
Gegen Rechnung ist vermutlich ein Neukauf gemeint und ein Shop gesucht?
 
Wenn dem so ist, dann solltest Du dich an Thomann direkt wenden. Vielleicht liegt irgendwo im Lager noch ein Gerät oder sie geben Dir nähere Auskünfte, von welchem Händler sie das Gerät bezogen haben.

Und nur mal so nebenbei: Es gibt auch noch genüngend andere Geräte in dieser Preis- und Leistungsklasse. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben