Suche Stativ für

ZippoZ
ZippoZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Registriert
16.09.05
Beiträge
271
Kekse
736
Ort
Saarbrücken
Hallo!

Ich suche ein Stativ für eine 12" Gitarrenbox
(Vox V-112 http://www.musik-service.de/vox-night-train-v-112-prx395768943de.aspx)

Die Box sollte gerade auf dem Stativ stehen und das Stativ sollte einigermaßen wohnzimmertauglich aussehen (am besten Metall-Look).

Preis ist einigermaßen egal.

Danke für Eure Tipps!

Viele Grüße von Zippo!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt stativ??
sowas wie ein keyboard ständer??:gruebel:

81210870-300x300-0-0_Omnitronic+Keyboard+Staender+SV+1+Spannverschluss.jpg
 
was heißt stativ?

Eine Vorrichtung um die Box in die Höhe zu bringen. Auf dem Boden stehend beschallt sie ja nur die Unterschenkel.

Solche Stative (oder was ähnliches) wie sie die Kollegen von dieser Britpop-Band da verwenden:

wallpaper-beatleslane009-1024.jpg

a08_beatles.jpg


Viele Grüße von Zippo!
 
Danke für den Tipp!

Sieht gut aus, ist für mich jedoch nicht geeignet, da ich das Topteil auf die Box stellen möchte.

Viele Grüße von Zippo!
 
Also ich hab mir neulich den AS-2001 beim grossen T gezogen für meinen VOX AC30. Irgendwie trau ich dem Ding aber nicht, ist ziemlich instabil da die beiden Auflagen sehr kurz und nah zusammen sind. Für leichtere/kleinere Combos (so 25kg) wird es aber schon gehen...
 
Krombacher1.jpg


Günstig, einfach zu bekommen und extrem stylish :rock: :D...
 
Hmm, das ist mehr der Junggesellen-Ampständer. :) Ich brauch leider einen fürs Paar-Wohnzimmer. :)
Den AS-2001 find ich auch etwas klobig. Vielleicht schau ich mal eher bei Ikea nach einem Tischchen in den entsprechenden Maßen?

ich dacht sowas wir auf den Fotos oben gäbs vielleicht irgendwo zu kaufen.

Viele Grüße von Zippo!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben