Suche Tabs : Dredg - Bug Eyes (mit Video)

Hier kann man besser sehen, was gegriffen wird:
http://de.youtube.com/watch?v=Rt_zQ0RytWI

In einem der Kommentare auf der ersten Seite stehen auch die Griffe drin. Außerdem muss man wohl die Giatrre einen ganzen Ton runterstimmen, wenn es zur Aufnahme passen soll.


Gruß,
Matthias
 
Das Cover kenne ich bereits. Ich finde aber, dass das Cover was ich gepostet habe, klanglich näher an das Original rankommt. Bei dem Video was du gepostet hast, sehe ich auch keinen einzigen Griff in den höheren Lagen, wie er bei den Videos die ich gepostet habe vorkommt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu faul runter zu stimmen ;)

Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben