Suche Tabs zu "Bommerlunder Unplugged"

  • Ersteller lukas2204
  • Erstellt am
lukas2204
lukas2204
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hi leute !!!!

wie der titel schon sagt suche ich tabs zur unplugged version von Eisgekühlter Bommerlunder von den Toten Hosen...hab schon die SuFu und Google benutzt hab aber leider nix gefunden..vielleicht hat jemand von euch die tabs dafür???? :)

danke schon mal im vorraus :great:

lukas2204
 
Eigenschaft
 
Hi,

sorry, dass ich son alten Thread rauskrame, aber mittlerweile ist ja das Songbook
"Das Alte und das Neue Testament" rausgekommen, vllt hat das zufällig jemand von euch und könnte mir die Tabs zu oben genanntem Lied schicken...
Wegen einem Lied das Buch zu kaufen lohnt sich nicht. ;)

Gruß Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben