alles wird vorübergehen tab

H
hidid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.07
Registriert
25.05.04
Beiträge
85
Kekse
0
naja.. suche nen tab zu alles wird vorübergehen von den toten hosen.. hab leider nirgens was gefunden...
kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
grummel...warum bekomm ich auf meine fragen nie ne antwort :cool:
 
Weil es hier im Tabs und Spieltechniken Subforum einen "wichtigen" Thread zuoberst gibt, in dem sehr viele Tabseiten drin stehen und du deine sicher auch finden wirst :great: :screwy:
 
dachte hätte gesagt, dass ich nix gefunden hab.
kannst ja gerne nochmal selbst alle seiten aus deinem wichtigem thread durchsuchen... aber ich war halt wie gesagt nicht fündig... :screwy:
 
hi

die tabs such ich auch, hab sie aber noch nicht gefunden...vielleicht erscheinen die bald mal auf www.hosentabs.de.vu sehr gute seite für tabs von den toten hosen...
 
Ja also mich würde dieser tab auch sehr interessieren,hab auch schon alle möglichen seiten durchgeschaut nur leider nichts gefunden.Wenn jemand ein tab findet kann er ja mal so nett sein und den link posten :great:
 
fehlanzeige :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben