alles wird vorübergehen tab

von hidid, 08.12.04.

  1. hidid

    hidid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #1
    naja.. suche nen tab zu alles wird vorübergehen von den toten hosen.. hab leider nirgens was gefunden...
    kann mir jemand helfen?
     
  2. hidid

    hidid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #2
    grummel...warum bekomm ich auf meine fragen nie ne antwort :cool:
     
  3. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 09.12.04   #3
    Weil es hier im Tabs und Spieltechniken Subforum einen "wichtigen" Thread zuoberst gibt, in dem sehr viele Tabseiten drin stehen und du deine sicher auch finden wirst :great: :screwy:
     
  4. hidid

    hidid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #4
    dachte hätte gesagt, dass ich nix gefunden hab.
    kannst ja gerne nochmal selbst alle seiten aus deinem wichtigem thread durchsuchen... aber ich war halt wie gesagt nicht fündig... :screwy:
     
  5. LordCurtiss

    LordCurtiss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    29.03.07
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #5
    hi

    die tabs such ich auch, hab sie aber noch nicht gefunden...vielleicht erscheinen die bald mal auf www.hosentabs.de.vu sehr gute seite für tabs von den toten hosen...
     
  6. bjoernbro

    bjoernbro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    4.04.07
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #6
    Ja also mich würde dieser tab auch sehr interessieren,hab auch schon alle möglichen seiten durchgeschaut nur leider nichts gefunden.Wenn jemand ein tab findet kann er ja mal so nett sein und den link posten :great:
     
  7. Metalli*head

    Metalli*head Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 10.12.04   #7
  8. bjoernbro

    bjoernbro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    4.04.07
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #8
    fehlanzeige :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping