Suche TABS zu Resident Evil Ending Credits

von stevechr, 19.06.07.

  1. stevechr

    stevechr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Hallo Leute,
    ich suche schon seit einiger Zeit TABS zum Ending Theme von Resident Evil 1 auf dem PC (Jaja, damals...;-)). Leider werde ich einfach nicht fündig! Leider bin ich auch noch nicht so gut, dass ich diesen Song selbst tabben könnte.

    Vielleicht kennt ja jemand von euch den Interpreten oder hat Spaß am tabben? ;-)

    Hier mal ein Link auf Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=CrsnSxFz0GQ

    Würde mich sehr über Hilfe freuen,
    viele Grüße,

    Stefan!
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.06.07   #2
    Probiers mal im Wie hiess der SOng noch gleich Thread im Oftopic bereich
     
  3. stevechr

    stevechr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 20.06.07   #3
    Ok, also einen Teil des "Refrains" konnte ich schon reproduzieren. Ich spiele halt erst 1.5 Jahre oder so und hab noch Schwierigkeiten Tonhöhensprünge richtig einzuschätzen (also ob es jetzt Terzen oder Quinten oder was auch immer sind). Habe leider auch keinen Unterricht. Mag mir jemand helfen? Dieses Solo ist echt saugeil! :-) Momentan spiele ich das Ding auch nur nach, würde es aber gerne in Guitar Pro 5 tabben. Kann mir blutigem Anfänger sagen, wie ich den richtigen Takt rausbekomme? *fürFrageSchäm*

    Würde mich über Antwort freuen!!
    Ciao Stefan!
     
Die Seite wird geladen...

mapping