Suche TABS zu Resident Evil Ending Credits

  • Ersteller stevechr
  • Erstellt am
S
stevechr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
29.11.05
Beiträge
79
Kekse
24
Hallo Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit TABS zum Ending Theme von Resident Evil 1 auf dem PC (Jaja, damals...;-)). Leider werde ich einfach nicht fündig! Leider bin ich auch noch nicht so gut, dass ich diesen Song selbst tabben könnte.

Vielleicht kennt ja jemand von euch den Interpreten oder hat Spaß am tabben? ;-)

Hier mal ein Link auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=CrsnSxFz0GQ

Würde mich sehr über Hilfe freuen,
viele Grüße,

Stefan!
 
Eigenschaft
 
Probiers mal im Wie hiess der SOng noch gleich Thread im Oftopic bereich
 
Ok, also einen Teil des "Refrains" konnte ich schon reproduzieren. Ich spiele halt erst 1.5 Jahre oder so und hab noch Schwierigkeiten Tonhöhensprünge richtig einzuschätzen (also ob es jetzt Terzen oder Quinten oder was auch immer sind). Habe leider auch keinen Unterricht. Mag mir jemand helfen? Dieses Solo ist echt saugeil! :) Momentan spiele ich das Ding auch nur nach, würde es aber gerne in Guitar Pro 5 tabben. Kann mir blutigem Anfänger sagen, wie ich den richtigen Takt rausbekomme? *fürFrageSchäm*

Würde mich über Antwort freuen!!
Ciao Stefan!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben