suche Titel für ein Projekt

  • Ersteller CD-Macher
  • Erstellt am
C
CD-Macher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.05
Registriert
08.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Böblingen
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Projekt vor und suchen dafür Bands/Künstler mit GEMA-freien Titeln:

Wir errichten ein Portal wo man sich 12 Titel aller Musikrichtungen heraussuchen kann. Dazu ein CD-Label wo wir etwa 20 Stück zur Auswahl bereitstellen. Der Besteller kann sich nun noch einen persönlichen Text aussuchen, welchen wir auf die CD drucken werden.

Dieses Prinzip ist zwar schon ein alter Zopf, denn Portal und DB steht schon von einem anderen alten Projekt bereit. Jedoch scheiterte alles an der GEMA. Diese wollten von uns einen netten Betrag für die Bereitstellung der Hörproben. Da solch ein Projekt aber eine schöne Stange Geld verschluckt haben wir es also wieder eingestampft.

Nach einer Umfirmierung meiner Firma, möchte ich mal versuchen solch ein Projekt mit GEMA-freien Titeln ins Leben zu rufen. Ich würde auch GEMA-Titel mit ins Boot nehmen, jedoch wird wohl keiner einen Titel bestellen den man sich vorher nicht anhören kann.
Wir selbst würden alle Herstellungskosten (Servergebühren, Trafic, Personalkosten und Material) tragen, pro verkaufter Titel würden wir 0,2 Euro bezahlen, was in dieser Größenordnung ein normaler Betag ist. Gleichzeitig würden wir diese Titel in unseren Special-Marketing Katalog mit aufnehmen. Also alles in allem eine kostenlose Werbung für Musiker, wo man noch den einen oder anderen Euro verdienen kann.

Was meint Ihr zu dieser Idee und wer würde von euch mitmachen ???
 
Eigenschaft
 
jo..

dann guck ma unsere website an. ich glaub, wir wären daran interessiert.
also, schreib mir ruhig mal!

lg
joe

www.aerials-online.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben