Suche umbedingt Sonor Force 2000 oder 3000 8"Tom in sch

T

Tribun

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.06
Mitglied seit
07.01.04
Beiträge
51
Kekse
0
Ich weiß, das gehört hier nicht umbedingt rein, aber ich suche trotzdem schon seit Monaten verzweifelt nach einem Force 2000 8" Tom am besten in Schwarz aber andere Farben wären zur Not auch in Ordnung. Gegenenfalls würde auch eins der 3000er gehen. Nebenbei aber nicht ganz so wichtig, suche ich noch ein 14" Floor Tom der 2000er Serie auch in Schwarz.

Mit freundlichen Grüßen
Rafal
 
S

SONORDRUMMER

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Mitglied seit
28.08.03
Beiträge
148
Kekse
0
Hi,
Deiner Verzweiflung zum trotz, ist dir klar, das Force 2x und 3x
völlig unterschiedliche Kessel besitzen?

Birke und Pappel! :shock: ?!
 
T

Tribun

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.06
Mitglied seit
07.01.04
Beiträge
51
Kekse
0
Hi, das ist mir schon klar. Aber ich denke mal dass das nicht so derbe aus der Reihe tanzen wird. Das 3000er wollte ich dann auch nur solange nehmen bis ich ein 2000er hätte.

Gruss Rafal!
 
macprinz

macprinz

HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Tribun schrieb:
Das 3000er wollte ich dann auch nur solange nehmen bis ich ein 2000er hätte.

Jou, super Lösung, echt!

Aber ich denke mal dass das nicht so derbe aus der Reihe tanzen wird.

Klar! Wie Sonordrummer schon gesagt hat, die haben ganz andere Kessel, außerdem ist das Force 3000 lackiert und das Force 2000 foliert!

Wie wärs, kauf dir doch gleich lieber ein Force 3000! Bist du besser mit bedient!
 
T

Tribun

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.06
Mitglied seit
07.01.04
Beiträge
51
Kekse
0
Um mir ein komplettes 3000er zu kaufen fehlt mir z.Z. das nötige Kleingeld.
Das mit der Folie finde ich auch nicht so schlimm bei Schwarz sieht man sowie so nicht den großen Unterschied, und hat den Vorteil dass es noch robuster ist was auf und abbauen angeht.
Mitte oder Ende diesen Jahres will ich mir eh ein Yamaha SCA oder PDP FX oder Premier Artist Birch holen, nur das 2000er will ich noch für Auftritte usw. behalten.

Gruss Rafal
 
T

Tribun

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.06
Mitglied seit
07.01.04
Beiträge
51
Kekse
0
Suche immer noch!!!!!!!!!
 
J

Joey567

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.04
Mitglied seit
25.01.04
Beiträge
1
Kekse
0
Du tust mir Leid Rafal !
Ich tue mir auch leid !
Ich hab auch ein Sonor Force 2000
Kesselsatz 22" Bass-Drum
10" 12" 13" Tom-Tom 14" 16" Floor-Tom
Vergiss es kauf am besten direct ein neuses Set ... ich habe die Kessel alle bei ebay ersteigert. Um diese Kessel noch zu bekommen musst du viel Glück haben!!! :D
 
T

Tribun

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.06
Mitglied seit
07.01.04
Beiträge
51
Kekse
0
Naja wie sagt man immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe letztens bei meinem Laden nachgefragt und da wurde mir gesagt ich käme ein paar Tage zu spät. Ich hätte echt kotzen können!
Aber was sollst, vielleicht habe ich ja noch mal Glück, und es zeigt dass es nicht unmöglich ist.

Gruß
Rafal
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben