Suche Verstärker/Preamps zum Ausleihen und Testen

D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Halllo Forum,

Nach dem langen Thread werde ich erstmal eine kleine Textphase starten und ausprobieren.
ICh suche einen Verstärker fürs Nord Electro 3 und fpr ein Rhodes mk 1 88.
Erstmal zu den Rhodesverstärkern, die ich noch testen wollte:

Roland JazzChorus 50-160
Fender HotRodDeluxe
Vibro Champ

An Preamps:
am besten TRamp (am besten zum Verkauf)
Reußenzahn Preamp
H und K Chrunchmaster oder wie der auch heißt
Art Tube

Dazu am besten noch: (kann ich auch kaufen und wieder zurückgeben)
Mackie SRM 350 oder 450 SRM Fullrange Aktivbox
Roland KC KEy amps

Je mehr Auswahl, desto höher die Wahrscheinlichkeit

Ich wohe im Raum Aachen, könnte wenns sein muss auch nach Köln.


VG
Darius
 
Eigenschaft
 
haha, hat sich geklärt, amn kanns wirklich übertreiben
 
Hast du jetzt einen Amp gefunden? Ich könnte dir eventuell noch einen Rhodes-Preamp zum Testen anbieten, den ich gerade aufbaue/entwickle/optimiere. Eine externe Meinung würde mich da ja interessieren! Wohne ebenfalls in Aachen. Bei Interesse gerne PM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK, dat war viel verlangt

Folgendes wollte ich noch testen bzw testen kommen, gerne auch Koeln oder Bonn
JC
Mackie Aktivbox
ROland KC (nicht so dringend)
 
Darius,

ich hatte Dir ja schon angeboten, meinen Fender Twin Reverb , dual E120, mal auszuprobieren. Kannst Du mal über'n Wochenende
haben.
 
Heyho
Jo, Kriegs im Moment zeitlich überhaupt nicht hin, werd mich aber wieder melden. So schnell ist ja der twin auf wieder nicht weg... :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben