Suche WILDWOOD FLOWER Picking Tabs von Chet Atkins

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.916
Kekse
6.190
Hallo,

hat jemand die Original Tabs zu diesem Pickingstück?
http://www.youtube.com/watch?v=YdLBxcLnoyk&feature=related
Mit diesem wunderbaren Stück werde ich wohl weniger zu kämpfen haben als mit Chets Black Mountain Rag, der mir aber schon so einigermaßen von der Hand geht.
Wildwood Flower dürfte vom Speed her einfach leichter zu erlernen sein, und die Harmonics, die man hier mitbekommt, sind fantastisch.

Die Tabs bekannter Anbieter im Net entsprechen selten der Vorlage bis aufs i-Tüpfelchen, deshalb würde ich mich über eine originalgetreue Notation freuen und mich das etwas kosten lassen.;)
Meine Guitar Pro Demo ist abgelaufen, nur so zur Info. Von diesen Guitar Pro Tabs verschiedener Anbieter im Net halte ich auch nicht viel. Die haben nur in den Grundzügen etwas mit den Originalstücken zu tun, sonst würde ich dort die Tabs ordern.:evil:

Gruß,
Joachim
 
Eigenschaft
 
Falls Du doch mal Guitar Pro Tabs nutzen willst: Geht mit Tuxguitar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha - naja, abchecken könnte ich die Version im Net mit Tuxguitar ja mal, wobei ich aber ahne, daß im Nachhinein vieles wieder aus dem Video herausgehört werden muß.

Danke für den Tipp,
Joachim
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben