Suche wilkommens Melodie

  • Ersteller jhbskater
  • Erstellt am
J
jhbskater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
04.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ,
Ich suche eine kurze wilkommens Melodie die nicht länger als 3 sekunden sein sollte. So inetwa wie bei Windos.

Kennt da jemand sowas:confused:

MFG JHB
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es wenn Du Dir einfach selbst was überlegst. Sei einfach ein wenig kreativ und schon hast Du Deine eigene individuelle Begrüßungsmelodie...... Kannst es am besten mit einem Keyboard ausprobieren und anschließend aufnehmen....

Viel Spass dabei
 
Wofür soll die Melodie sein?
 
tobi.hamburg
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam.
C
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben