[SUCHE] X32 Cover

  • Ersteller Björn S.
  • Erstellt am
Björn S.
Björn S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
22.11.14
Beiträge
320
Kekse
528
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,

mir ist mein X32 Cover kaputt gegangen.
Hat einer eins übrig oder weiß, wo man welche kaufen kann?
 
Eigenschaft
 
Ich wüsste nicht, dass es sowas - mal abgesehen von den sündhaft teuren "Decksavern" aus Plaste - vorkonfektioniert gibt. Allerdings kannst du mit dem "alten" einfach zum Schneider gehen, mit dem Ding als Schnittmuster macht der dir nen Neues was drei mal so gut ist und nimmt vermutlich 30€ dafür. Ich hab mal nen Smoking-Sakko ändern lassen und das hat 46€ gekostet, sowas ist erschreckend billig!
 
Jepp, so ein feines Nadelstreifen-Tweed-Häubchen ist für so ein edles Pult auch geradezu Pflicht! :):):)
 
Hehe, ja, da war ich auch schon. Angesichts des de fakto Preises von über 100€ inkl Versand und das auch nur wenn man Glück hat und das ganze nicht im Zoll hängen bleibt, ist das aber eigentlich keine Option. Wir gesagt, einfach nachschneidern lassen, dann am besten mit extra Cutout für den Lampensockel und Sichtfenster fürs Display.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Jepp, so ein feines Nadelstreifen-Tweed-Häubchen ist für so ein edles Pult auch geradezu Pflicht! :):):)
Warum nicht rosa PLÜSCH? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke schonmal, doch leider wurde das alte Cover bereits bei der letzten VA entsorgt, da wir nicht wussten, dass man sowas nachmachen lassen kann :(
Kann vllt jemand die Maße hier rein stellen?
 
Auha, ne, bzw. ich kann das messen, das wird aber nix bringen. Allerdings kannst du mit dem Pult natürlich da auflaufen, der Mann oder die Damen wird ja wissen wie man Maß nimmt. Vorher vielleicht mal unverbindlich nachfragen, was sowas kosten würde.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach guck mal: http://www.ebay.de/itm/Mischpult-Behringer-X-32-Abdeckung-Staubschutz-Dust-Cover-Viktory/291560859979?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=1&asc=20140107083420&meid=f3b014f5229548e58c5f3966520522c6&pid=100011&rk=4&rkt=10&sd=291499661030

Sogar mit Aufdruck nach Wunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke, werde dort mal eine Anfrage stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben