[Suchen] Auftritte, Melodic Death Metal

Sj
Sj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Registriert
08.09.06
Beiträge
374
Kekse
272
Ort
NRW
Hey Jungs und Mädels,


Wir, Downstream (www.downstream-music.de und www.myspace.com/downstreammetal) suchen Auftrittsmöglichkeiten im Großraum Siegerland/Köln, wenn das Spritgeld rumkommt auch gerne weiter außerhalb.

Downstream existiert seit Anfang 2007 und kann schon auf ein paar erfolgreiche Konzerte zurückblicken; dank Lineup Wechel allerdings noch nicht so viele. Höhepunkt war unser Auftritt als Opener der Gummersbacher Grind Core Barden von By Brute Force, mit fast 200 zahlenden Gästen.

Meldet euch bei Interesse unter

Stephan-Jegust@gmx.de

Grind on!
Stephan / Downstream:D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben