Suchen Gigs in AT+DE - bieten Gig in Wien - Metal - 2010/2011

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
petereanima
petereanima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.814
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
Wir, REANIMA aus Wien, suchen für Ende 2010 und Frühjahr 2011 ein paar Auftrittsmöglichkeiten, bevorzugt in Gegenden in denen wir noch nicht oder schon länger nicht gespielt haben - hauptsächlich in Österreich (Kärnten, Salzburg, Tirol, OÖ, NÖ) aber auch Deutschland (Bayern, bzw. halt halbwegs in der Nähe - prinzipiell wäre weiter weg auch kein Problem, würden euch dann aber bitten um Unterkunftsmöglichkeit für uns zu kümmern - laos prinzipiell umgrenzendes ausland auchkein Problem, im gegenteil - sehr gerne!) wäre für uns natürlich interessant.

Im Gegenzug würden euch eine Auftrittsmöglichkeit in Wiens angesagtestem Underground-Metal-Schuppen ( ;) ) bieten. Fixen Termin hierfür gibts noch nicht, wir werden das dann koordinieren zwischen euch und einer zweiten Band (respektive natürlich mti der Location - wir wollen euich ja auch einen Wochenend-Termin besorgen und nicht am Montag um 2:00 mrogens spielen lassen ;) ) mit der wir bereits einen Gigtausch am Laufen haben.

Wär natürlich ideal wenn wir stilistisch halbwegs in der Nähe voneinander beheimtatet wären - irgendwo zwischen Death/Extreme/Grind/Math-Metal(core)...haben aber keine Scheu auch vor etwas genre-fremdem Publikum aufzugeigen.

Was wollen wir - was bekommt ihr:
.) Essen und Getränke - Getränke können wir auf Wasser und Bier beschränken ;) - davon gibts bei uns auf jeden Fall mehr als ihr trinken könnt, und im Gegenzug wollen auch wir nicht ums Wasser für die Bühne betteln gehen müssen (alles schon erlebt)
.) Geld is immer so eine Sache, das wissen wir, das wisst ihr. Spritgeldanteil wollen wir, bekommt auch ihr - wenn entsprechend Publikum kommt bekommen die Bands bei uns das aufgeteilt, ähnliche Handhabung im Gegenzug wäre nur fair.
.) Backline - stellen wir komplett in Wien, würden wir uns ebenso von euch erwarten.


Soweit so gut, ihr solltet mal ziemlich im Bilde sein, bei Interesse, Fragen etc. entweder PM hier, email an reanima@gmx.net oder message auf http://www.myspace.com/reanima

Gruß,
Peter & reanima
 
Eigenschaft
 
Hey Reanima-Leuts...
wir sind tomorrow may fall und machen nen Spaß zwischen Deathcore/Death/Metalcore...
Kommen aus der Nähe von Frankfurt und würden gerne euren tausch eingehen :) Könntet bei uns auf nem Festival mitspielen zB am 15. Januar in Aschaffenburg
Infos:
www.tomorrowmayfall.com
Grüße
Marc
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben