[Suchfunktion] Wortlänge beeinträchtigt Suche im Board

  • Ersteller himmelkind18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
himmelkind18
himmelkind18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
03.08.05
Beiträge
631
Kekse
82
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen als ich in der Sufu "Gibson SG" eingegeben habe, dass die Sufu anscheinend eine eingebaute sperre besitzt die verhindert dass nach wörtern mit weniger als drei buchstaben gesucht wird...
das kann aber doch nicht sinn der sache sein? wie soll man denn dann die genauen produktbezeichnungen finden? z. B. "ibanez RG" usw. (man merkt vielleicht ich bin gitarrist :p)

finde das nciht gelungen, da so die suchleistung eingeschränkt wird obwohl gerade hier viel mit abkürzungen gearbeitet wird für die produktbeichnungen.

jetzt meine frage: ist das ein großer akt das zu ändern?
die frage geht hauptsächlich an reteep aber ich wollte auch wissen ob das anderen user auch bemerkt haben oder ob die Sufu bei mir nicht richtig funktioniert.
mfg
himmelkind

edit: wenns so einen thread schon gibt dann bitte closen
 
Eigenschaft
 
was du machen kannst, ist hinter das "rg" ein sternchen zu machen -> "rg*", danns klappts auch mit dem nachbarn... äh der suchmaschine ;)

funktioniert natürlich auch mit SG, RR3, etc.
 
Hier steht schon alles :p

Und falls alle Stränge reißen kann man ja noch mit der MB-Google-Suche wie gewohnt bei Google suchen... also bspw. Gibson SG in An-und Abführungszeichen setzen und dann geht auch da kein Thread verloren.

Greets. Ced
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben