Suffering

von Creepy, 03.05.06.

  1. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 03.05.06   #1
    Mal kein Metallica Thread hier, endlich ;)

    Wer kommt denn von euch, bzw KENNT von euch jemand dieses Festival ? :D

    Also für mich ists Pflicht, fahr mit dem Fahrrad hin, ist ja gleich um die Ecke und für 15 € ja FÜNZEHN Euros ist das Line Up auch mehr als gut.

    ABORTED ( B ), BELPHEGOR (A), BOOZE CATS, CROPMENT (CH),CROWD, DEATH REALITY, DEBAUCHERY, DISBELIEF,
    DRYROT, EBOLA, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, FLESHCRAWL, FLESHLESS (CZ), GOMORRAH, GORILLA, MONSOON, JACK SLATER, KORODED, LAY DOWN ROTTEN, LCN, NOISE FOREST, OBSCENITY, RANCURA (I), UNDERTOW, V8 WANKERS, WEBERKNECHT

    Frankonian Hell
    09.06. - 11.06.2006
    96193 Wachenroth / Mittelfranken

    EDIT: Gnah habe mich im Preis verguckt:

    Tickets:
    VVK ( nur 3-Tagesticket ) 25,-
    AK ( 3-Tagesticket ) 28,-
    Tagesticket Fr. o. Sa. 16,-
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.05.06   #2
    Für die Strecke ist mir das Line-Up dann doch nicht gut genug. ;) Aber definitiv ein paar geile Sachen bei.
     
  3. Creepy

    Creepy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 03.05.06   #3
    Hm ja stimmt für dich ists doch ein bischen weit. Naja Aborted, mittlerweile find ich sie ehr langweilg, aber noch nicht live gesehen und auf meiner Wunschliste der Bands die ich mal live sehen will stehen sie trozdem ganz weit oben. Debauchery fande ich das letzte mal elends geil, ich weiß nicht wie die Reporter ausm Rock Hard nur scheiße über die Band reden können. :screwy: Naja den Rest werde ich mir noch geben, bei den Grindfuckers werde ich nur saufen, was anderes kann man bei denen nicht.
     
  4. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 03.05.06   #4
    Hab das vor 2 Monaten schonmal entdeckt und es wäre auch gar net mal sooo weit weg aber meine Kumpels wollen net auf ein 3. Festival. Aber ich merke es mir aufjedenfall für nächstes Jahr vor.
     
Die Seite wird geladen...