Suffering

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Mal kein Metallica Thread hier, endlich ;)

Wer kommt denn von euch, bzw KENNT von euch jemand dieses Festival ? :D

Also für mich ists Pflicht, fahr mit dem Fahrrad hin, ist ja gleich um die Ecke und für 15 € ja FÜNZEHN Euros ist das Line Up auch mehr als gut.

ABORTED ( B ), BELPHEGOR (A), BOOZE CATS, CROPMENT (CH),CROWD, DEATH REALITY, DEBAUCHERY, DISBELIEF,
DRYROT, EBOLA, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, FLESHCRAWL, FLESHLESS (CZ), GOMORRAH, GORILLA, MONSOON, JACK SLATER, KORODED, LAY DOWN ROTTEN, LCN, NOISE FOREST, OBSCENITY, RANCURA (I), UNDERTOW, V8 WANKERS, WEBERKNECHT

Frankonian Hell
09.06. - 11.06.2006
96193 Wachenroth / Mittelfranken

EDIT: Gnah habe mich im Preis verguckt:

Tickets:
VVK ( nur 3-Tagesticket ) 25,-
AK ( 3-Tagesticket ) 28,-
Tagesticket Fr. o. Sa. 16,-
 
Eigenschaft
 
Für die Strecke ist mir das Line-Up dann doch nicht gut genug. ;) Aber definitiv ein paar geile Sachen bei.
 
Hm ja stimmt für dich ists doch ein bischen weit. Naja Aborted, mittlerweile find ich sie ehr langweilg, aber noch nicht live gesehen und auf meiner Wunschliste der Bands die ich mal live sehen will stehen sie trozdem ganz weit oben. Debauchery fande ich das letzte mal elends geil, ich weiß nicht wie die Reporter ausm Rock Hard nur scheiße über die Band reden können. :screwy: Naja den Rest werde ich mir noch geben, bei den Grindfuckers werde ich nur saufen, was anderes kann man bei denen nicht.
 
Hab das vor 2 Monaten schonmal entdeckt und es wäre auch gar net mal sooo weit weg aber meine Kumpels wollen net auf ein 3. Festival. Aber ich merke es mir aufjedenfall für nächstes Jahr vor.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben