Sum 41 - Over My Head Cover

  • Ersteller Gebirgskuchen
  • Erstellt am
Gebirgskuchen
Gebirgskuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
21.03.07
Beiträge
427
Kekse
647
Guten Abend zusammen,
Link: http://www.mediafire.com/?b99937hiytj564y
nach mehrwöchiger Pause, und nachdem ich mir das Zoom Mikro zum Aufnehmen gekauft hatte, habe ich mich heute mal aufgenommen. Ich sing seit 2 Jahren und bin daher noch relativ frisch.:D
Da ich gerne Rock singe - auch wenn meine Stimme nicht so dafür gemacht - habe ich mich für ein Lied meiner Lieblingsband entschieden.

Vorweg: Mein Gesang setzt ein kleines bisschen später ein, da ich später aufgenommen jhab. Ein teil der ersten Strophe fehlt also. naja un der erste is was schief hier und da aber danach wirds richtig gut, für meine Verhältnisse.:D

Gebirgskuchen
 
Eigenschaft
 
Hi Gebirgskuchen!

Du hast zwar keine Frage gestellt, aber ich antworte trotzdem mal ;)

Dass die intonation am anfang nicht hinhaut, hast du richtig erkannt. Danach wirds zwar besser, aber auch nicht "richtig gut"
Meiner ansicht nach ist der Song zu hoch für dich. Die töne in den refrains sind für dich fast nicht erreichbar und klingen sehr gequält/gequetscht.
An deiner englischen aussprache kannst du auch noch etwas arbeiten.
Das Lied ist nicht einfach zu singen. schon alleine wegen des tempos.
Gib uns doch mal eine Hörprobe von nem titel, der etwas tiefer und etwas langsamer ist.
Achte dabei auf die Atmung, Intonation und aussprache.
Du kannst auf jedenfall was draus machen - mit Übung versteht sich.

LG Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben