Summertango - Gershwin meets Piazzolla

  • Ersteller klangtaucher
  • Erstellt am
klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken



mal wieder ein Experiment mit Symbiose. In diesem Fall - wie hoffentlich zu erkennen - Summertime und Libertango



viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 19 Benutzer
Habs gleich gecovert und Spanien mit in den Topf geworfen.


 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 10 Benutzer
danke jedenfalls für eure Likes. Ansonsten dröhnende Stille hier. Keine Angst, es ist nur Musik, keine Psychologie, Philosophie, kein medizinischer Ratgeber. Vielleicht deswegen :gruebel: ? Von @Klangbutter geadelt, der "Summertango" fühlt sich geschmeichelt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein Experiment mit Symbiose
Die Symbiose ist dir für meinen Geschmack wirklich großartig gelungen! Das klingt wie aus einem Guss, als wenn es schon immer so gehörte - ich find's toll! :)(y)
@Klangbutter s Cover empfinde ich als ein bisschen zu viel? Vielleicht liegt's auch am elektronischen Sound.
Der okapi-Oscar geht in diesem Fall jedenfalls klar an @klangtaucher :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ansonsten dröhnende Stille hier.
Ich finde deine Komposition und ich war erst mal sprachlos. Es ist ganz phantastisch zusammengefügt und gespielt. :hat:
@Klangbutter hat dem ganzen noch mal einen anderen Klang gegeben, der ebenfalls top ist.

Ich finde beide Versionen einfach nur atemberaubend. (Keine Angst, ich laufe nicht blau an 😎)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bleibt jedenfalls in Mittelfranken 🏆

wie aus einem Guss, als wenn es schon immer so gehörte
das ist es, was ich auch anstrebe. Freue mich, dass du es so wahrnimmst (y)

@Klangbutter hat dem ganzen noch mal einen anderen Klang gegeben
so richtig ausgepackt hat @Klangbutter wohl nicht ...

einfach nur atemberaubend
na, da bedankt sich meine kreative Seite vielmals :love:.

vielleicht wird ja der/die eine oder andere angeregt ... macht Spaß, echt :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielleicht wird ja der/die eine oder andere angeregt ...
I däd me scho ogregt fiehle, eigendlich sogar uffgregt, awer der elende Bach, der hat soviele Node uffgschriebe, dass i do gar neme rausfinde du. Wenn'e dann amol mit dem Bach, dem Bachl, durch ben, dann du e me vielleichd amol um so welsche Liedl kümmere wie Du, lieber @klangtaucher . Awer an Blicker bisch, on koin gloiner, des muss mer scho sage.

Viele Grüße aus Dachtraufschwaben

morino47
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
In welchem Fiasko meine Einmischung im Route 66 Faden endete hatte ich leider schon vergessen.
Sorry. Bin dann mal weg.
 
vielleicht wird ja der/die eine oder andere angeregt ... macht Spaß, echt
Vielleicht schaff ich das ja im nächsten Jahr mal. zur Zeit bin ich noch mit Freebass beschäftigt. Allerdings in der Perfektion wird mir - vor allem dieser Musikstil - wohl nie gelingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben