Jazz Standard "Summertime" eigene, kurze Version

  • Ersteller bluestime
  • Erstellt am
bluestime
bluestime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
09.06.12
Beiträge
436
Kekse
1.885
Ort
Leipzig
Ich hab mich mal an dieses schöne Stück von Gershwin gemacht. Aufgenommen sind 2 Spuren. Hört es euch an und gebt bitte ein Feedback. :)


https://soundcloud.com/thomh1/summertime
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenigstens ein ganz kurzes feedback...die spannung ist bei 33 hits unerträglich, wenn man noch kein feedback hat:p
 
Hee nicht puschen, nicht bei jedem Hit wird das Stück auch angehört und nicht jeder weiß gleich, was er dazu sagen soll. ;)

Mir ist das Stück zu wenig "laid back" gespielt, vielleicht auch einen Tick zu schnell.
Da kommt für meinen Geschmack nicht das typische Summertime Feeling auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben