Summertime

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
summertime.jpg


Summertime ist eines dieser wandlungsfähigen Musikstücke, welches schon viele Gewänder anhatte. In dieser Interpretation unseres Users "James Blond" bekommt es einen eher schweren und nachdenklichen Touch. Instrumentals haben es ja oft schwer ins Ohr des Zuhörers zu kommen, hier gelingt es mit der Altquerflöte sparsam begleitet sofort. Rhythmisch geht es dabei "Back to the Roots". Natürlich gibt es beschwingte Versionen, jedoch war die Urvorlage ein Wiegenlied. Also soll die Version, den monotonen Charakter in den Vordergrund stellend, Ruhe bringen und Raum schaffen, um die Gedanken ein wenig kreisen zu lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben