Summierer mittels Europakarte, jemand Erfahrung damit?

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Ich habe seit einiger Zeit einen Europakertenträger mit halbfertigem Netzteil rumstehen und überlege in regelmäßigen Abständen, was ich sinnvolles damit anstellen kann .

Daher stöbere ich immer mal wieder im Gerbrauchtmarkt und bisweilen raucht mir auch die Birne, wenn ich versuche herauszufinden, was die angebotenen Karten für Funktionen haben und was man ggf damit anfangen kann. So einen groben Überblick habe ich daher schon.

Für mich wäre es eine nette Idee, wenn ich zwei oder eventuell auch mehr mono Signale summieren könnte um einen parallelen Signal Pfad aufzubauen. Das ganze ist durchaus ein wenig eine Spielerei, daher erübrigt sich eine Aufwand - Nutzen Diskussion.

Hat jemand so was schon mal gemacht?
Karten mit geeigneten Transformern gibt es wohl, das pin out dazu ist schon schwieriger, ggf lässt das sich aber nachvollziehen bzw messen.
Bin gespannt auf Ideen und Anregungen.


schönen Sonntag allen 🍺🥩🏈
 
Probiere es doch mal hier.

Für die meisten dieser Karten haben wir ein PDF mit zumindest einem Pinout. Manchmal auch Manual und Schaltpläne. Wer sicher gehen will bitte vorher anfragen. Falls vorhanden schicken wir das PDF gerne per Mail. Dazu benötigen wir dann aber eine Adresse, da wir diese von ebay nicht mehr bereit gestellt bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den habe ich natürlich auf dem Schirm, ja daher weiß ich, du hast recht, da sollte ich (auch) mal anfragen.

Würde mich gerne noch zusätzlich informieren, zumal, wenn hier jemand was dazu beitragen kann...
ich halte viel von der Kompetenz einiger Menschen hier.
 
Nu ja, ich kenne die. Das war Standard bei einer Firma, für die ich gearbeitet habe. Spannungsversorgung und Audio IO sind immer gleich beschaltet. Sonst würde sowas ja keinen Sinn machen.

Beschaltung habe ich aber nicht mehr im Kopf. Daher wäre es günstig, mal bei denen nachzufragen, die ich verlinkt hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben