Support am 13.05 im Jenaer Wagner gesucht, Richtung Rock/Stoner

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Hallo,
unser Support für den 13.05.2011 im Café Wagner in Jena (07743, TH) ist wegen Arbeit abgesprungen.

Wir suchen daher einen anderen Support aus dem Raum Thüringen/Sachsen, die bereit sind, an dem Abend so circa eine halbe bis ganze das Publikum zu beschallen.
Was wir nicht wollen, ist eine Alternative Rock oder gar PopRock-Band oder irgendwelche reinen Metalbands , sondern kann schon ins Volle/Erdige gehen.

Übrigens, wir sind Astrohead. Eine junge Post-Stonerrock Band aus Jena, haben etwas Bekanntschaft hier, und bekommen die Bude auch sicherlich voll.

Eure Gage werden 40% des Eintritts sein. Ein wenig Eigenwerbung ist sicherlich auch nicht schlecht. Je voller das Haus, desto mehr Gage. :)
Werbung wird lokal über Poster und viel Mundpropaganda gemacht.

Ein wenig Live-Erfahrung ist nicht verkehrt.
In die Technik wird sich reingeteilt, bzw. abgesprochen.


Interessenten bitte mit Musikmaterial (Myspace reicht) mir eine PN schreiben.
 
Eigenschaft
 
Wir gehen heute plakatieren, und würden uns freuen, wenn sich noch eine Band findet, die man mit drauf schreiben kann...

Die Gage wird sich sich um die 200€ bewegen, falls 40% zu ungenau waren.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben