Supportband für CD Releaseparty gesucht / Hanau / 21.4./ Genre: alle

  • Ersteller trashmatt
  • Erstellt am
T
trashmatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.12
Registriert
07.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
neu-isenburg / hainburg
WE WANT YOU!!!
Am 21. April bieten wir EUCH die Chance THE TWISTED STRINGS zur Releasparty des neuen Albums zu supporten

Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen:
1. Ihr solltet eine Band haben! ;)
2. Ihr solltet damit auch auftreten können
3. Ihr solltet Spass daran haben, mit uns zu spielen!

Wenn Ihr glaubt, dass ihr alles habt, dann müsst ihr im Prinzip
nur noch eine Winzigkeit dafür tun:

Sende einfach ein Bild, Euren Bandnamen und einen Link
mit einer Hörprobe an
info@thetwistedstrings.de
und schon seid ihr im Voting!

Die Band, die bis zum 8. April die meisten "Gefällt mir" unter ihrem
Bild auf unsere Facebook-Fanpage hat wird uns an diesem Tag kraftvoll supporten!!!

Wir freuen uns auf Euch!! 467998_339068289463149_100000799420440_871549_1874447386_o.jpg


Wir behalten uns vor, Bands, die musikalisch oder ethisch nicht zu uns passen vom Wettbewerb
auszuschließen, was nicht bedeutet, dass Eure Musik schlecht ist!
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben